über uns

sabine & bastian kochen gerne – voilà, das sind wir und das ist auch schon das wesentliche, was es über uns in diesem kontext hier zu sagen gibt:

(das was wir hier kochen gehört übrigens zu meinen absoluten lieblingsgerichten, das rezept dazu findet man in der rubrik „wok“ >“rind mit zwiebeln, spinat und paprika„)

wieso ich bzw. wir jetzt ein blog führen? das verdanken wir oli h. aus f. (ja, oli, falls du das jemals lesen solltest: die „grießpizza“ ist schuld!) – der austausch mit ihm hat mich dazu gebracht, meine lieblingsrezepte und koch-experimente auf diese art zu sammeln; und jetzt schauen wir einfach mal, wie sich mein ausflug in die blogwelt entwickelt.

den aber wirklich nur minimal sperrigen blognamen entlehnen wir übrigens dem restaurant *l’idiot* am sunset strip in los angeles – bzw. dem film „L.A. Story“.

3 Gedanken zu „über uns“

  1. Aaaaah, endlich mal jemand, der diesen wunderfeinen Film kennt, freu! Der Blogname ist doch super. Und solange keiner bei euch die Speisenfolge rappt, die »neue Grausamkeit« einführt oder Zahnseide serviert, ist doch alles prima;-)
    Gutes Gelingen, viele weitere schmackhafte Ideen und liebe Grüße, Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .